SPD Parteibüro umgezogen

Der OV-Vorstand informiert:
Mit dem Ende des Monats April endet unser Mietvertrag mit dem Heimathaus für das Parteibüro und unser Vertrag mit der Telekom. Ab dem 1. Mai lautet unsere neue Anschrift Am Kasinopark 10, das ist das AWO-Haus von Alt-GMHütte. Dort haben wir 2 Räume, die von Freiwilligen hergerichtet wurden. Dafür und für die Bewältigung des Umzuges gebührt ihnen unser aller Dank.
Ebenso entfällt auch unsere Telefon- und Fax-Nummer.

Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands sind wie folgt erreichbar:
-Johanna Lüchtefeld (Vors.) Tel. 05401-6570, johanna.luechtefeld.gmh@gmail.com
-Christopher Lalottis (Stellv. Vors.)
lalottis@web.de
-Julian Symanzik (Stellv. Vors.)
julian.symanzik.gmh@gmail.com
-Georg Jakob (Kassierer)